Karriere

Aktuelle Stellenangebote

Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und bleibst bei Kundenkontakten souverän? Auch in stressigen Situationen bewahrst Du einen kühlen Kopf? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind die Haus & Grund Immobilien GmbH Kiel und die Hans Schütt Immobilien GmbH, zwei renommierte Marken, die unter einem Dach vereint sind. Bei uns erwartet Dich ein Arbeitsumfeld, das von Teamorientierung und Projektorientierung geprägt ist.

Deine Vorteile
Freue Dich auf eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit (39 Std.) mit leistungsorientierten Sonderzahlungen sowie
zahlreichen individuellen Benefits für Deine Mobilität auf vier oder zwei Rädern, Parkkarte oder Kita-Zuschuss.
Komme in den Genuss des vielfältigen Bonusprogramms unserer Kooperationspartner.
Setze auf beste Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten.
Entspanne Dich an 25 Tagen Urlaub im Jahr – und bis zu 30 je nach Betriebszugehörigkeit.
Erlebe bei uns echtes Miteinander im familiären und motivierten Team der Immobilienentwicklung.
Freue Dich auf ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
Entfalte Dein Potenzial in vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Feiere mit uns unsere legendären Kieler-Woche- und Weihnachtsfeste.
Erlebe den Einfluss eines Arbeitgebers mit 150-jähriger Tradition.
Arbeite, wo andere Urlaub machen: In Kiel und Umgegend, wo Du fast überall Schiffe und Möwen hörst – und
Deine Mittagspause in der City oder am Wasser verbringen kannst.


Wie Du Dir Deinen neuen Traumjob vorstellst
Du als erfahrener Bautechniker (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation und Erfahrung
im Altbau möchtest beruflich endlich ankommen.
Du wünschst Dir schon lange einen namhaften Arbeitgeber, der mit einem eingespielten und motivierten Team die
Zukunft und die Region mitgestaltet.
Du möchtest gerne unterwegs sein und im Dienstwagen zu den unterschiedlichsten Objekten fahren, um deren Zustand zu beurteilen und Schäden aufzunehmen.
Du behältst gerne den Überblick über Instandhaltungsmaßnahmen, die Du bewertest, planst, überwachst und
steuerst. Gleichzeitig hast Du die Kosten voll im Blick.
Als dienstleistungsorientiertes Kommunikationstalent schätzt Du den täglichen Kontakt mit Kunden und hast Spaß
an ihrer Beratung.
Du hast Freude daran, Dich aktiv für Dein Unternehmen einzusetzen.
Dein jetziges Team schätzt Deine Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit und wird Deine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Deinen Humor vermissen.
Deine neuen Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Dich!
Sich schon vor und während der Bewerbung bei uns willkommen und gut aufgehoben fühlen?
Dafür haben wir jemanden:
Frank Schäfer steht Dir für Rückfragen gern zur Verfügung. Du erreichst ihn unter: karriere@hv-kiel.de
Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen gerne ebenfalls per E-Mail oder an:


Haus & Grund Kiel
Frank Schäfer
Sophienblatt 3 | 24103 Kiel

Kontakt

Aktuelles